1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme seit Update auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fahrradwanderer, 14.10.2003.

  1. fahrradwanderer

    fahrradwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit dem Update auf 10.2.8 höllische Probleme mit meinem Powerbook G4.
    Die Aktualiserung lief über nacht und erst morgens machte ich den erforderlichen Neustart.
    Jetzt bootet der Mac zwar noch, zeigt aber nach dem Hochfahren nur einen blauen Bildschirm und kein Dock.
    Beim Starten als FIrewireplatte sehe ich von einem anderen Rechner alle Daten.

    Was kann man da tun?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hallo erst mal und Willkommen bei Macuser,
    am besten wäre mal mit dem Festplattendienstprogramm die Erste Hilfe drüberlaufen zu lassen und die Benutzerrechte zu reparieren.
    Dann schau mal ob Erste Hilfe einen Fehler findet und ob es dann klappt.
     
  3. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    zur Not würde ich einfach nochmal updaten auf 10.2.8. Hast Du versehentlich das "G5 only Update" aus dem Netz gezogen oder hast Du's über "Software Aktualisieren" installiert?
     
  4. fahrradwanderer

    fahrradwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     

    Vielen Dank vorab mal.
    Habe über Software aktualisieren das Update (Combo) gemacht.
    Auf dem Rechner läuft zusätzlich eine Software, die die Etiketten simuliert.
    Kann das das Problem verursachen?
    Kann ich einfach die Software restaurieren (CD) machen, ohne die Mails und die weiteren Programme zu verlieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen