Probleme seit Quicktime 6.5.2.

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von CamBridge, 27.10.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Hi,

    noch jemand da, der seit dem Release von Quicktime 6.5.2 gestern Probleme damit hat?

    Meine Probs: Filme (u.a. das aktuelle Apple Event) die im Browser wiedergegeben werden, haben mehrfach dazu geführt, dass Safari unerwartet beendet wurde. Filme die im QT-Player abgespielt wurden, haben mehfach zu unerwartetem beenden von QT geführt.

    Seit gestern "gefühlte" 10 Abstürze von jeweils beiden Programmen. :confused:
     
  2. iCreatedit

    iCreatedit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2004
    ich hab dazu auch ein Thema aufgemacht, bei OSX - schmeiss die Quicktime-Prefs weg, dann tut es wieder :)
     
  3. lemon

    lemon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    QT-prefs ... wo??

    Hi,

    wo finde ich denn diese QT prefs?
    Ich habe zwar evtl. ein anderes Problem aber möglicherweise hilft das bei mir auch :)

    Danke & ciao,
    Jan
     
  4. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Unter /Library/Preferences.
     
  5. lemon

    lemon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen