Probleme Safari

apl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

benutze seit kurzer Zeit Safari.
Bin eigentlich sehr(!) zufrieden, habe
aber kleinere Probleme. Bei einigen
Seiten werde ich aufgefordert Java zu
aktivieren, obwohl ich das (meiner Meinung
nach) in den Einstellungen des Browsers
schon gemacht habe..!?.. und einige Seiten
(z.B. die Lufthansaseite wenn man ein Flugdatum
anklickt) beenden Safari einfach und es erscheint
die Fehlermeldung "Safari wurde beendet".
Vermutlich muss ich einfach einige Einstellungen
bei Safari aendern ?!?
Vielen dank fuer Eure Hilfe.
 
keine ahnung sorry. lufthansa geht bei mir aber schon.
viell. neu installieren, updaten?
manche seiten mögen safari einfach nicht.
ich würde firefox 2.0 dazu parallet verwenden.

andere frage:
wenn ich einen link anklicke, wo ein programm oder ein mp3 oder sonstwas verlinkt ist, durch klick auf einen link in safari, friert die seite nach dem download ein + alle reiter auf der seite. und ich muss eine neue seite mit Apple+N aufmachen oder safari mit gewalt beenden. was bedeuted das?
 
bei mir gibts da auch so einige Probleme..warum ich auch nicht verstehe, warum dann soviele(laut umfrage) Safari benutzen.
Es gehen super viele Seiten nicht richtig! E-Plus, Hannover Kiezkollegen (Java verlangt), iLove und so weiter und so weiter...
Oder hab ich was verpasst zu installieren?
Benutze fast nur noch Camino....
 
habe folgendes Problem mit Safari:

bei mir wird auf vielen seiten einfach der "falsche text" angezeigt indem einfach Buchstabensalat eingefügt wird. Egal ob überschriften oder Text...
in anderen Browsern geht es 1a. Da mit aber der Safari gefällt würde ich gern versuchen es zu reparieren! jemand eine idee??
Liegt es an den Einstellungen?? habe da aber nichts gefunden wo ein Häckchen beispielsweise hin müsste!

habe Version 2.0.3 (417.9.3)

vielen dank
 
du meinst... MAC OS X 10.4.6
 
Zurück
Oben Unten