Probleme PCI Device auf Windows

C

cerstinpateve

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

bin neu hier und habe ein Problem mit dem Sound, der von heut auf morgen verschwunden ist.

Beim Start von Windows kommt die Meldung neue Hardware gefunden, PCI Device, es kann aber kein Treiber gefunden werden. Was ich alles schon unternommen habe, ist folgendes, im Internet gesucht, versucht anderen Audiodriver zu installieren, geht nicht, nach Software im Internet gesucht, erfolglos, die Mac CD´s eingelegt, kommt Fehlermeldung, Alsa runtergeladen, passiert nix, Bootcamp update, passiert auch nix. So jetzt weiß ich nimma weiter.

Es handelt sich um Intel 82801H (ICH8 Family) HD Audio Controller,

weiß jemand vielleicht Rat?

Noch kurz was, ich bin Laie und bitte, wenn jemand einen Tip hat, Idiotensicher schreiben ;)

Grüße Cerstin
 
So, hab´s nach 5-tägigen suchen und probieren selber hinbekommen
 
Zurück
Oben Unten