Probleme Parallels / Vista

ANGELO15

ANGELO15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus,
habe Parallels und dann Vista installiert. Klappt auch alles mehr oder weniger gut.
Was nicht funktioniert ist W-Lan, Bluetooth, isight, USB...usw. Ich denke es hängt damit zusammen dass die Treiber fehlen. Wie komme ich nun an die Treiber? Unter Tiger gibt es kein BootCamp mehr, habe auch keine Leo-CD wo die Treiber auf der CD sind. Mit BootCamp hätte ich ja die Treiber brennen können.

Grüßle
Angelo
 
Das hat nichts mit den Boot Camp Treibern auf der Leo-DVD zu tun, sondern du musst die Parallels-Tools installieren ---> schau mal ins Handbuch!!


möma
 
Hab ich ja gemacht, läuft immer noch nichts.... :confused:
 
Geht den überhaupt wLan und isight unter Parallels, es wird doch nur Hardware ''emulliert'?
 
Geht den überhaupt wLan und isight unter Parallels, es wird doch nur Hardware ''emulliert'?

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe versucht ganz normal eine Internetverbindung über w-Lan herzustellen. Geht leider nicht, dann ist mir aufgefallen, dass isight und alles andere auch nicht geht...

Und das kommt bei Neustart:


Cannot connect USB Device.
All USB ports are currently being used. To connect this USB device, disconnect another USB device and try again.


Error occurred while resuming the virtual machine.
Reason: VM saved state file could not be read.
Virtual machine's internal state can not be correctly restored and will be reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand in einzelnen Schritten erklären wie er/sie die Verbindung zum Internet in Vista hergestellt hat. Irgendwie klappt das nicht bei mir :-(
 
Unten rechts werden doch die kleinen Icons in Parallels angezeigt (Netz, USB, etc,) dort mit der Maus rauf und den entsprechenden USB-Port anklicken, bzw. die LAN-Verbindung. Kann sein dass 0-ethernet mit Häckchen versehen ist, das dann weg und Wireless/Airport anklicken.
 
Zurück
Oben Unten