Probleme Parallels / Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ANGELO15, 21.03.2008.

  1. ANGELO15

    ANGELO15 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Servus,
    habe Parallels und dann Vista installiert. Klappt auch alles mehr oder weniger gut.
    Was nicht funktioniert ist W-Lan, Bluetooth, isight, USB...usw. Ich denke es hängt damit zusammen dass die Treiber fehlen. Wie komme ich nun an die Treiber? Unter Tiger gibt es kein BootCamp mehr, habe auch keine Leo-CD wo die Treiber auf der CD sind. Mit BootCamp hätte ich ja die Treiber brennen können.

    Grüßle
    Angelo
     
  2. moema

    moema Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Das hat nichts mit den Boot Camp Treibern auf der Leo-DVD zu tun, sondern du musst die Parallels-Tools installieren ---> schau mal ins Handbuch!!


    möma
     
  3. ANGELO15

    ANGELO15 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Hab ich ja gemacht, läuft immer noch nichts.... :confused:
     
  4. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Geht den überhaupt wLan und isight unter Parallels, es wird doch nur Hardware ''emulliert'?
     
  5. ANGELO15

    ANGELO15 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe versucht ganz normal eine Internetverbindung über w-Lan herzustellen. Geht leider nicht, dann ist mir aufgefallen, dass isight und alles andere auch nicht geht...

    Und das kommt bei Neustart:


    Cannot connect USB Device.
    All USB ports are currently being used. To connect this USB device, disconnect another USB device and try again.


    Error occurred while resuming the virtual machine.
    Reason: VM saved state file could not be read.
    Virtual machine's internal state can not be correctly restored and will be reset.
     
  6. ANGELO15

    ANGELO15 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Vielleicht kann mir jemand in einzelnen Schritten erklären wie er/sie die Verbindung zum Internet in Vista hergestellt hat. Irgendwie klappt das nicht bei mir :-(
     
  7. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Unten rechts werden doch die kleinen Icons in Parallels angezeigt (Netz, USB, etc,) dort mit der Maus rauf und den entsprechenden USB-Port anklicken, bzw. die LAN-Verbindung. Kann sein dass 0-ethernet mit Häckchen versehen ist, das dann weg und Wireless/Airport anklicken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.