Probleme OS Ventura

Der Reisende

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
4.936
Punkte Reaktionen
2.636
Ja, das geht. Ich kann einen lokalen Benutzer anlegen ohne eine Apple ID. Auch Systemupdates funktionieren ohne Apple ID. Man braucht lediglich das PW des lokalen Benutzers um die Installation zu gestatten. Kurios ist aber das man in diesem speziellen Fall wohl in den Systemeinstellungen keine Apple ID anmelden kann.

Begib dich mal auf iCloud.com und melde dich mit den IDs dort an. Funktioniert das?
 

MissPingel

Registriert
Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja eigentlich das kuriose.
Bei der Bekannten hat Update auf Ventura einwandfrei funktioniert.
13.0.1 wird angezeigt, kann aber nicht instaliert werden.
iCloud funktinoniert. Apple ID kann aber in Systemsteuerung nicht eingegeben werden.
Bei mir habe ich das ja mehr oder weniger provoziert, ID gelöscht, lässt sich nicht mehr eingeben.
 
Oben