Probleme Nex iA

jlau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei ebay einen Nex iA (www.frontierlabs.de) gekauft, der läuft mit Compact Flash Cards, ich habe zum ausprobieren eine 256 MB von Rollei.
Über diesen Pseudo-USB-Anschluss an meinen Mac angeschlossen, wird der Player zwar als externe Festplatte erkannt, aber ich habe irgendwie nur Leserechte, d.h. ich kann keine Dateien drauf kopieren.
Außerdem scheint das Ganze als MS-DOS-irgendwas formatiert zu sein.

Gibt's da irgendwie 'ne Lösung den trotzdem zu verwenden?

Vielen Dank,


Jonas
 
Ich kenne leider nur den Weg über Virtual PC
 
Oh ja.

Die Suche habe ich schon vermisst. Bin mal wieder zu blind. Wie komme ich dahin (zur Suche)?
 
Tja, schon selbst gefunden. Jetzt wird hier einiges einfacher ....
 
Zurück
Oben Unten