Probleme neues Office 2008 update 12.1.5

johka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
92
Gestern ist ja ein neues Update erschienen. Die Installation (Intelmac) ging ungewohnt schnell, wurde auch als erfolgreich gemeldet. Aber die Programme werden immer noch als Version 12.1.3 gemeldet und unter "über Word" steht, dass das letzte erfolgreiche Update 12.1.4 gewesen ist. Das lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass gar nichts installiert wurde. Geht es nur mir so?
 

chr_wi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.219
Bei mir alles ok, d.h. auch die Versionsangabe in den Programmen stimmt. Ich habe mir allerdings das dmg von der Webseite geladen und nicht das Autoupdate verwendet.
 

johka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
92
Habe die Datei nochmals runtergeladen, jetzt hat alles geklappt. Also Danke für die schnelle Antwort.
 
Oben