probleme nach upgrade

A

attila

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe meine beiden g4 sawtooth/agp mit sonnet encore 1 ghz und ati radeon 7000/64mb/agp aufgeruestet. auf beiden monitoren (apple 21"studio crt und iiyama 22"visionmaster pro511) habe ich nun ganzflaechig stufig auslaufende schatten (bis zu sechs kann ich sehen), teilweise invertiert, mit ca 3mm versatz, aehnlich einem schlechten fernsehempfang und kein mensch weiß rat.
hilfe!!!
 
einstreuungen? einbau der grafikkarten in einen anderen, weiter vom prozessor entfernten pci-slot möglich?
 
einbau der grafikkarten in einen anderen, weiter vom prozessor entfernten pci-slot möglich?
wer lesen kann ist klar im vorteil, er hat eine agp karte ...

@threadersteller
scheint ein problem der farben zu sein.
schau erstmal ob unter systemeinstellungen - monitor alles richtig ist.
wenns das nicht war mach einen pram reset und ansonsten einen CUDA reset.

(jetzt werd ich gleich wieder geschlagen, aber)
vielleicht hilft auch eine neuinstallation von os x

gruß
chris
 
danke für die aufmerksamkeit,
ich hab echt schon alle normalen möglichkeiten ausprobiert!
das ist irgendwie ein hardwareproblem, systemunabhängig(9.2.2 u. 10.3.8),
auf zwei maschinen; ich hab alle pci-karten rausgeschmissen,
den ganzen scheiß woanders aufgebaut - ohne erfolg.
könnte der sonnet prozessor sowas verursachen?
soll ich die grafikkarte abschirmen - oder was?
 
Hatte das gleiche Problem mit ner 7000er Radeon bei mir hat ein Romupdate der Karte das Problem gelöst
 
Ist die Radeon 7000 eine Original Mac Edition oder eine geflashte PC Karte?
 
Zurück
Oben Unten