Probleme nach Safari update?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Hat jemand von euch Probleme nach dem Safari update? Bei mir kommt es fast immer vor das ein kleiner Teil des Monitors (ca 5x5cm) kurzzeitig einfriert. Das kommt aber nur vor wenn er die seite noch nicht 100% geladen hat und ich schon zum scrollen anfange. Ansonsten paßt alles super. Bis jetzt sind mir aber noch keine änderungen aufgefallen.
Was immer noch nicht geht ist das sms versenden über http://www.a1.net. Dazu muß ich mir immer noch den MS Explorer installiert lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finde ich witzig, dass bei dir a1.net nicht geht. bei mir funktioniert alles perfekt mit safari.

was funktioniert daran bei dir nicht?
 
Ist mir auch schon passiert. Wobei ich das nicht an dem neuen Safari festmachen kann.

Ich habe aber auch erlebt, dass einige Seiten nicht aufgebaut werde. Der Link wird zwar in die Adressleiste übernommen, aber der Link wird nicht angezeigt. Erst ein klick auf "Seite neu laden" hilft.
 
Original geschrieben von letsdoit
das finde ich witzig, dass bei dir a1.net nicht geht. bei mir funktioniert alles perfekt mit safari.

was funktioniert daran bei dir nicht?
 

Wenn ich das sms versenden möchte dann kommt die Meldung:

Java Script
Die Antwort-Nummer enthält ungültige Zeichen

Kann es an den Java einstellungen liegen?
 
Original geschrieben von SirSalomon
Ich habe aber auch erlebt, dass einige Seiten nicht aufgebaut werde. Der Link wird zwar in die Adressleiste übernommen, aber der Link wird nicht angezeigt. Erst ein klick auf "Seite neu laden" hilft.
 

ja, das hab ich auch .... und mail zickt manchmal und verlangt die Eingabe des Kennworts ....

Gruß tridion
 
Original geschrieben von MarkusNied
 

Wenn ich das sms versenden möchte dann kommt die Meldung:

Java Script
Die Antwort-Nummer enthält ungültige Zeichen

Kann es an den Java einstellungen liegen?
 

Das kann auch durchaus an der interpretation von Safari bei Java sein. Muss also nicht bei Dir liegen, sondern kann auch beim Programierer liegen...
 
Original geschrieben von SirSalomon
 

Das kann auch durchaus an der interpretation von Safari bei Java sein. Muss also nicht bei Dir liegen, sondern kann auch beim Programierer liegen...
 

Bei Letsdoit funktioniert es einwandfrei. Also muß es doch an den Einstellungen liegen. Bei den Safari Preferences habe ich unter Security - Web Content alles angeklickt - die Cookies werden immer akzeptiert
 
Zurück
Oben Unten