Probleme nach Partizipation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von haik, 11.04.2008.

  1. haik

    haik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Hallo alle Miteinander.

    Folgender Sachverhalt: Ich musste auf meinem Mac (unter Tiger) eine Partizipation (via Bootcamp) erstellen um winXP zu installieren. einige Daten waren jedoch un verschiebbar auf meiner Festplatte verankert, sodass ich sie nur teilen konnte, indem ich eine Kopie meiner Festplatte (via SuperDuper) auf eine externe Festplatte gezogen hab, OSX platt machte... -Überspringen wir die Wartezeit und machen es knapp - WinXp ist nun drauf.
    Nach dem ich OSX wieder installiert hab, hat mich der Installationsguide gefragt, ob ich die Daten von der Externen kopieren möchte - gefragt, getan - nun ist alles wieder drauf... Hier das Problem: Einige Programmchen laufen nun nicht mehr, zum Beispiel VPN client, MSN, Clear Dock, den Rest hab ich noch nicht rausgefunden...

    Hilfe! Was hab ich falsch gemacht (außer Xp zu installieren)? Wie kopiert man seine komplette Festplatte ohne Daten-, oder Einstellungs-verlust richtig hin und her??

    Danke für die Geduld

    Haik
     
  2. haik

    haik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    ok hat sich erledigt, danke
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Heißt nebenbei "Partition" bzw. "Partitionieren". Nur mal so fürs nächste Mal. :)
     
  4. haik

    haik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Guter Rad ist teuer.
     
  5. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Guter Rat ist teuer ( :noplan: ) != Gutes Rad ist teuer ( :bike: )

    ;)
     
  6. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.854
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.081
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Interessanterweise sagen das aber relativ viele Leute. Muss so eine Art "Freud'scher Knoten" sein. :D
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Viele Leute partizipieren ja auch von einer Partition.:D
     
  8. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Ich denke es ist ein Nachteil, dass auf dem Intel-Mac mit Bootcamp keine zweite Windows-Emanzipation möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Partizipation
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
  2. lefpik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    420
  3. MönisHelper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  4. Ritter Runkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163

Diese Seite empfehlen