Probleme nach Partizipation

H

haik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Miteinander.

Folgender Sachverhalt: Ich musste auf meinem Mac (unter Tiger) eine Partizipation (via Bootcamp) erstellen um winXP zu installieren. einige Daten waren jedoch un verschiebbar auf meiner Festplatte verankert, sodass ich sie nur teilen konnte, indem ich eine Kopie meiner Festplatte (via SuperDuper) auf eine externe Festplatte gezogen hab, OSX platt machte... -Überspringen wir die Wartezeit und machen es knapp - WinXp ist nun drauf.
Nach dem ich OSX wieder installiert hab, hat mich der Installationsguide gefragt, ob ich die Daten von der Externen kopieren möchte - gefragt, getan - nun ist alles wieder drauf... Hier das Problem: Einige Programmchen laufen nun nicht mehr, zum Beispiel VPN client, MSN, Clear Dock, den Rest hab ich noch nicht rausgefunden...

Hilfe! Was hab ich falsch gemacht (außer Xp zu installieren)? Wie kopiert man seine komplette Festplatte ohne Daten-, oder Einstellungs-verlust richtig hin und her??

Danke für die Geduld

Haik
 
ok hat sich erledigt, danke
 
Heißt nebenbei "Partition" bzw. "Partitionieren". Nur mal so fürs nächste Mal. :)
 
Guter Rad ist teuer.
 
Heißt nebenbei "Partition" bzw. "Partitionieren". Nur mal so fürs nächste Mal. :)
Interessanterweise sagen das aber relativ viele Leute. Muss so eine Art "Freud'scher Knoten" sein. :D
 
Viele Leute partizipieren ja auch von einer Partition.:D
 
Heißt nebenbei "Partition" bzw. "Partitionieren". Nur mal so fürs nächste Mal.

Ich denke es ist ein Nachteil, dass auf dem Intel-Mac mit Bootcamp keine zweite Windows-Emanzipation möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten