Probleme nach Parallels update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pg03, 27.03.2007.

  1. pg03

    pg03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Hallo,

    nach einem update von parallels 3188 (heute) erkennt das Programm die hdd datei nicht mehr (invalid..) welche einstellungen muss man anpassen?

    VG
    pg03
     
  2. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    hast du das deutsche parallels??? falls ja geht dieses update nicht mit der deutschen version! ansonsten schau mal in der suche, dieses Problem gab es schon öfter hier, glaub ich zumindest! mfg
     
  3. pg03

    pg03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Habe die englische version.
    Die meldung lautet:
    Unable to get the geometry of the virtual hard disk. Perhaps file /Users/pg03/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/winxp.hdd is not a valid virtual hard disk image file.

    Help?
    Danke
    pg03
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    wieso das denn nicht?
    sowohl 3168 als auch 3188 gibt für die deutsche version

    habe doch selbst seit einer woche 3188 am laufen
     
  5. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    oh sorry für die fehlinformation! Ich nehm alles zurück! Dann muss ichs jetzt mal updaten! ;-) thx Cadel
     
  6. pg03

    pg03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Ich habe die engl. Version vom März - hier soll auch eine gute USB unterstützung laufen. Leider kommt jetzt nach dem Update diese Fehlermeldung. Ich habe zwar schon gesucht aber noch keine Läösung zu diesem Problem gefunden! Ich höffe es ist nur eine Einstellungssache und ich muss den ganzen Sch.... nicht noch mal installieren.
    Danke
    pg03
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen