Probleme nach Neuaufsetzen

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe meine iPhone XS Max neu aufgesetzt, also alles gelöscht und aus dem letzten Backup wiederhergestellt.

Hat auch alles bestens funktioniert. Nur leider habe ich Anwendungen der unterschiedlichsten Art bei denen neben dem App-Name eine iCloud-Wolke ist.

IMG_5214 2.png


Tipp ich da drauf, kommt eine Fehlermeldung …

IMG_5215 2.png


Bei "Zum App-Store" passiert gar nichts!

IMG_5216 2.png


Hat jemand eine Lösung? Ich möchte nur ungern alle 250 Apps durchgehen, löschen und neu installieren …

Danke!

O.
 
erste Frage: WARUM hast du das iPhone neu aufgesetzt? Solang du es aus dem Backup wieder zurückholst, holst du dir auch alle Probleme zurück. "Frisch" ist es erst, wenn du es ohne Backup als neues Gerät einrichtest. Sofern es aber gar keinen Fehler gab, kann man sich das eh schenken.

Bist du denn mit deiner richtigen AppleID angemeldet? Evtl. die AppleID mal vom Gerät abmelden und wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Grund war das ich das Gefühl habe meine Gespräche sind trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise.

Ja, ich habe mich mit der richtigen Apple-ID angemeldet, das habe ich mehrmals überprüft! Auch ab- und wieder angemeldet habe ich mich mehrmals, auch das iPhone aus- und wieder angeschaltet!
 
Hallo, mir scheint das du WLAN nicht aktiviert hast, möglicherweise ist das dein Problem..
 
Nein, ist es nicht.
 
.. also WLAN eingeschaltet, trotzdem kein Download?
 
Komisch, ich kenn das nur von Apps, die nicht mehr im App Store zu finden sind, oder unter neuern iOS nicht mehr laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Fröschl und wibsi
Ja, trotz WLAN-Verbindung keine Download einiger (weniger) Apps …
 
Ja, trotz WLAN-Verbindung keine Download einiger (weniger) Apps …
OK, dann gibt es die Apps nicht mehr, wie Macs Pen schon erwähnt hat, die 2 Apps am Screen werden in der Suche nicht mehr angezeigt.
 
Sowohl die Zalando-App als auch den Apple-App-Store gibt es noch! Wenn ich die Apps lösche und aus dem App-Store neu installiere ist alles bestens.
 
Komisch, ich kenn das nur von Apps, die nicht mehr im App Store zu finden sind, oder unter neuern iOS nicht mehr laufen...
War auch mein erster Gedanke, dem ist aber definitiv nicht so (siehe Apple Store-App, DB-Navigator ist auch dabei)!
 
Noch ein Nachtrag: Es handelt sich auch nicht um auf dem iPhone ausgelagerte Apps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten