Probleme nach .mac Testmitgliedschaft ?

M

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor zwei Tagen ist meine Testmitgliedschaft bei .mac abgelaufen und seitdem hat er im Netz ein paar Probleme. Ist das normal ?

Gruß

Mure
 
Findet häufiger die Server nicht. Habt Ihr das auch oder liegt es an meinem Mac.
 
Was für Server? Wenn Deine Mitgliedschaft abgelaufen ist kannst Du die .Mac Dienste natürlich nicht mehr nutzen, aber sonst sollte sich eigentlich nichts ändern.
 
Eventuell solltest du die Zugangsdaten in den Systemeinstellungen löschen, wenn sie da noch drinstehen.
 
bist du bei arcor?
die scheinen netzprobleme zu haben...
 
Super. Vielen lieben Dank. Dachte schon das mein Apple ne Macke hat.

Wie kann ich die Zugangsdaten denn löschen für alle Fälle.

Ein schönes Fest schon mal und danke.

Gruß

Mure
 
Zurück
Oben Unten