probleme nach installation...zu hülf

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
huhu,

ich habe gestern tiger neu auf meinem rechner installiert, nachdem der tiger cache cleaner auch mit seinem latein am ende war.
mein rechner (imac tischlampe :D) war unendlich langsam geworden unter tiger...so richtig schleichend kam das, ich hab alles versucht, aber nichts hat geholfen...also alle wichtigen sachen gebrannt, und neu installiert, bzw. die platte richtig leer gemacht...

jetzt lebt er wieder, aber ich hab mehrere probleme :rolleyes:

1. meine tastatur wird nicht mehr richtig erkannt. ich habe eine logitech usb tastatur, nie probleme damit gehabt. aber seit der neuinstallation funktionieren keine shortcuts mehr...die apple taste ist "tot", da tut sich nichts, wenn man drauf drückt...
2. wenn er hochfährt, meldet er meinen benutzer als admin an (fein soweit), allerdings kann ich keinen neuen benutzer anlegen (in den systemeinstellungen), das hinzufügen plus ist einfach grau, nicht anklickbar...
3. irgendwas stimmt mit den rechten nicht, teilweise kann ich nicht schreiben, obwohl ich admin sein soll

jo...das sind die schlimmsten sachen :rolleyes:

any ideas? hab schon systemeinstellungen und so durchgeforstet, aber werde nicht fündig..
 
Zurück
Oben Unten