probleme nach installation von wacom treiber v. 6

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von andyarbeit, 11.12.2006.

  1. andyarbeit

    andyarbeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    habe heute die aktuellen treiber (version 6) für mein intuos3 installiert (und vorher selbstverständlich allen alten kram gelöscht). seit der installation zittert meine maus und ist sehr ungenau. wie auf ner windows-kiste. benutze os 10.4.8. vorher war meine wacom das mass aller dinge was die präzision anging … :-(

    weiss jemand rat?
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Den neuen Treiber wieder entfernen Systemeinstellungen-> Wacom Tablett (dort per rechter Maustaste), Neustart, Mülleimer mit den "recoverd files" leeren und den Älteren wieder drauf.

    http://www.wacom-europe.com/int/downloads/driver/driver.asp?lang=de

    Es lohnt sich übrigens, die Datei "install tablet.mpkg" per rechter Maustaste und:
    "Paketinhalt anzeigen", Content doppelklicken, bei "installProTablet.pkg" wieder Paketinhalt anzeigen, Content doppelklicken, Resources doppelklicken -> nicht benötigte Sprachen rauswerfen auszumisten.
    Den Treiber lädst du ja jedes mal.

    Gruß, Gerhard
     
  3. andyarbeit

    andyarbeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    danke für die schnelle antwort.

    leider funzen die alten treiber auch nicht mehr … mit denen bekomme ich das tablet nicht einmal mehr angesprochen …

    was machen die jungs bei wacom da?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen