probleme nach installation von wacom treiber v. 6

andyarbeit

andyarbeit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
habe heute die aktuellen treiber (version 6) für mein intuos3 installiert (und vorher selbstverständlich allen alten kram gelöscht). seit der installation zittert meine maus und ist sehr ungenau. wie auf ner windows-kiste. benutze os 10.4.8. vorher war meine wacom das mass aller dinge was die präzision anging … :-(

weiss jemand rat?
 
Den neuen Treiber wieder entfernen Systemeinstellungen-> Wacom Tablett (dort per rechter Maustaste), Neustart, Mülleimer mit den "recoverd files" leeren und den Älteren wieder drauf.

http://www.wacom-europe.com/int/downloads/driver/driver.asp?lang=de

Es lohnt sich übrigens, die Datei "install tablet.mpkg" per rechter Maustaste und:
"Paketinhalt anzeigen", Content doppelklicken, bei "installProTablet.pkg" wieder Paketinhalt anzeigen, Content doppelklicken, Resources doppelklicken -> nicht benötigte Sprachen rauswerfen auszumisten.
Den Treiber lädst du ja jedes mal.

Gruß, Gerhard
 
danke für die schnelle antwort.

leider funzen die alten treiber auch nicht mehr … mit denen bekomme ich das tablet nicht einmal mehr angesprochen …

was machen die jungs bei wacom da?
 
Zurück
Oben Unten