probleme nach installation von firefox erweiterungen

M

manschindler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
hallo!

ich habe nach der installation einer erweiterungen eine ganze reihe von problemen:::

betriebssystem macOSX
firefox:: 1.0 (eigentlich 1.0.3?)

die erweiterungen sind:::
- BetterSearch
- Session Saver
- TabMIx
- flash got

die probleme sind:::
- startseite:: ist noch immer auf die alte festgelegt, beim klicken auf das home symbol kommt eine deutschsprachige firefox info
- in der adressleiste scheint eine adresse nur auf wenn ich sie händisch eingebe, nicht jedoch durch ansurfen/anklicken
- neue tabs:: lasssen sich weder über kurzbefehl tastatur noch über menü öffnen, wohl aber über anklicken "in neuem tab öffnen"
- grüne backpfeile sind inaktiv und auch die zurück bzw vor funktion im menüpunkt "gehe" ist grau

- meine toolbar favorites sind nicht mehr in der leiste zwischen navigationssymbolleiste und der leiste mit der a9 toolbar. die lesezeichen symbolleiste ist zwar aktivierbar und deaktivierbar, es sind aber weder die von mir dort gesoeicherten bookmarks drinnen, noch lassen sich neue dorthin ziehen. die funktion scheint also ausser kraft gesetzt. ich liebe aber diesen schnellen zugriff und die übersicht dort

in meinen anderen prgrammen bzw sonst am rechner ist alles ok. zb funktionieren die tabs unter safari nach wie vor.

so was mach ich jetzt.
alles deinstallieren und neu installieren?
die erweiterungen deinstallieren?
wo find ich die?

liebe grüsse
manfred
 
Ich habe ein ähnliches Problem nach dem Update meiner Erweiterungen nämlich dieses hier LINK

Wahrscheinlich wirst du auch den Profil löschen müssen, aber sicchere wenigstens die Favoriten vorher ;)
 
So, habe alle Dateien (auch die unsichtbaren) gelöscht und den Firefox gerade neu installiert und die alten Favoriten wieder eingefügt.
Mit Updates, insbesondere von Erweiterungen werde ich da in Zukunft vorsichtiger sein...

"Never touch a running system..." :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten