Probleme nach Display-Austausch (MacBook Late 2008)

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Guten Tag,

ich habe bei meinem MacBook Unibody Late 2008 (A1278) das Dsiplay ersetzen müssen.
Gekauft habe ich ein Original Apple Display des unmittelbaren Nachfolger (steht jetzt MacBook Pro statt nur MacBook auf dem Display).
Anschlüsse waren indentisch.
Seitdem ich das Display installiert habe, treten jedoch einige Fehler auf:
  • Ruhezustand nach Zuklappen wird nicht aktiviert
  • Gelegentliches Booten mit schwarzem Display; Neustart muss dann eingeleitet werden
  • Kühler dreht kurzfristig sehr hoch; Display geht in Folge aus und Ruhezustand wird eingeleitet; Bedienung und "Aufwachen" des Displays dann erst nach einigen zeit wieder möglich
  • Außerdem zeigt der Heatsink B gerne mal seltsamste Temperaturen an (-135 °C)
Kann hier vielleicht jemand helfen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten