Probleme nach dem Stard, System hängt.

V

vk308

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe Problem mit meinen Mac Pro core Intel xeon 2x2.8ghz 10.6.4

Und Zwar: nach der Installation vom Treiber für Focusrite Audiointerface hängt der Rechner nach dem Start gute 10-15 min, es wird alles heller als sonst und es lässt sich nichts anklicken. nach ca 10-15 min wird Display etwas dunkler(normal) und dann kann ich normal arbeiten.

Habe Combo 10.6.7 drauf Installiert ist nicht besser geworden.

Kann mir einer helfen das Problem zu beseitigen ?

Ich kenne mir eigentlich mit Betriebsystem schlecht aus, habe bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt und nur mit Logic gearbeitet.
 
Sind die Focusrite Treiber denn für 10.6 ausgelegt?

Was deren Support/Forum zu dem Problem?
 
ne das solle nicht das Problem sein. hab auch Macbook Pro mit 10.6 da läuft alles super !!!!!!!

das Problem hatte ich schon mal vor einem Jahr nach osx upgrade oder so, dann war es aber weg.

Und jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keiner helfen ?

habe schon Betriebssystem neu drauf Installiert, noch mal Update, Festplatten- Rechte und Volume reparieren durch, hilft alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten