Probleme nach dem Ruhezustand MacOS Monterey

S

shaller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe den iMac 24 Zoll mit M1 Chip.
Seit dem Update auf Monterey habe ich jeweils nach dem Ruhezustand ein Problem mit meiner Hardware (Maus & Tastatur).
Als Tastatur nutze ich das Magic Keyboard von Apple mit TouchID und als Maus nutze ich die Logitech MX Master 2S.

Nach dem Ruhezustand funktionieren die eingestellten Funktionen nicht.
Sprich bei der Maus gehen die zugeordneten Funktionen nicht auf den jeweiligen Tasten und auch die Laufrichtung ist wieder die Originale Voreinstellung von Apple und nicht diese die ich eingestellt habe.

Bei der Tastatur geht u.a. das TouchID nicht nach dem Ruhezustand.

Bei beiden Problemen hilft nur ein Neustart.

Kennt das Problem noch jemand und hat sogar evtl. eine Lösung?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten