Probleme nach dem Anmelden an OS X 10.3.9

S

schdrong

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt vielleicht jemand das Problem, daß wenn man direkt nach der OS X-Useranmeldung auf die Festplatte doppelklickt irgendein weißes Fenster ohne Inhalt aufgeht mit dem man nichts anfangen kann und es auch nur über die Tastenkombination ALT-OPTION-ESC beenden kann. Das lät sich beliebig wiederholen.

Sieht nach irgendeinem Anmeldefenster aus. Komischerweise wenn man sich, bevor man auf die Festplatte kickt, an unserem Server anmeldet, erscheint das Fenster nicht. Auch später nicht mehr, auch wenn ich wieder vom Server abgemeldet bin.

Wäre schön wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.

Grüße
schdrong
 
Schau mal in Deine Startobjekte. und wenn Du es „Sofort beenden” kannst, wird es wohl irgendeinen Namen haben, oder heißt das Fenster dort auch kleines weißes Fenster? „Kleines weißes Fenster” rotfl, aber auch Macs sind Computer und da wird es wohl ein bißchen eindeutiger gehen.
 
Hi,

an den Startobjekten kann es nicht liegen, da 1. keine Ostartobjekt vorhanden sind und 2. das ganze erst entsteht wenn man nach dem Anmelden gleich auf das Symbol der Festplatte klickt. Tut man dies nicht läuft alles wie immer ganz normal.

Aber das hab ich ja schon beschrieben.

Grüße
schdrong
 
Zurück
Oben Unten