Probleme nach APP Update

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
ich habe auf allen Geräten mit iOS (2 iPad, iPhone 6s) Probleme nach dem Update von Apps: verschiedene Apps lassen sich nicht mehr über das Drücken des Icons starten, Safari stellt sich tot (Firefox geht ab und zu noch). Nach Neustart ist das Problem beseitigt. Hardware wurde bei Apple getestet und ist in Ordnung. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hast du mal versucht die Geräte wiederherzustellen ohne eine Backup die einzuspielen?

Klingt schon etwas merkwürdig, dass es auf allen Geräten auftritt.

Welche iOS Version, wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen.
 
Hast du mal versucht die Geräte wiederherzustellen ohne eine Backup die einzuspielen?

Klingt schon etwas merkwürdig, dass es auf allen Geräten auftritt.

Welche iOS Version, wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen.
Wiederherstellen ohn Backup wurde gemacht, iOS Version 11.0.3
 
Das liegt an iOS. Mit der gestrigen 11.1 Beta 3 läuft es schon einiges runder.
 
Da hoffe ich, dass es dann klappt.
Seit Steve weg ist hat das Qualitätsbewusstsein doch stark nachgelassen. Bei meiner Frau, bisher begeistert vom iPad, wird auf Grund dieser Schwierigkeiten nimmt die Begeisterung ab. Ich werde an längst vergessene Windows Zeiten erinnert.
 
Zurück
Oben Unten