Probleme nach Abmelden - Neues anmelden nicht möglich?

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hey,

ich habe seit meinem Umzug auf SSD das Problem, dass ich mich immer mal wieder nach dem Abmelden von OSX nicht neu anmelden kann.

Der Anmeldebildschirm (dort wo ich das Passwort eingeben muss) ist wie ausgegraut und und kann kann nichts eingeben.

Die Maus funktioniert aber.

Auffällig ist noch, dass es ziemlich lange dauert (blauer Bildschirm mit drehendem Kreis) bis er nach dem Abmelden wieder auf den Anmeldebildschrim kommt der dann hängt (= grau ist).

In dem Fall hilft dann immer nur ein Abwürgen per Powerbutton. Danach läuft wieder alles normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten