Probleme nach 10.4.2 Update

Ich habe es jetzt auf 4 Rechnern installiert, meine 2 und bei Freunden auf einem iMac G5 und einem iBook G3, alles ohne Probleme, läuft nach wie vor alles wie geschmiert! OSX ist einfach super, denn mit Panther hatte ich auch so gut wie keine Probleme. :cool:
 
Also Apple scheints echt wissen zu wollen!
Erst das iSync-Update, einen Tag später 10.4.2 und heute gibts iPhoto 5.0.3 (41 Mb!) zu ziehen...
BTW Gewinnspielfrage: Warum ist das iPhoto-Update knapp doppelt so groß als 10.4.2 ???

/EDIT
Ups, habe eben gesehen, das Update steht schon im iApps Board. Aber wer das nicht immer liest...
 
Zuletzt bearbeitet:
nio schrieb:
Und wenn ich das Combo Update downloade, bekomme ich eine ungültige Prüfsumme... Das Image lässt sich gar nicht aktivieren...

Ok - für heute gebe ich auf und ab ins Bett...

prüfe mal deine platte - oder fsck check machen.
hast du systemerweiterungen von drittherstellern zu laufen?
ausreichend platz auf der platte.
notfalls 10.4. neuinstallieren, drüberbügeln und dann updaten.
Pram reset - denn da sammelt sich viel fehlerhaftes mit der zeit an.
 
Zurück
Oben Unten