Probleme mit .zip Dateien

M

Mac Noob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi
Also ich habe mir von der Apple HP Widgets für mein dashboard runtergeladen und wollte sie mit einem doppelklick öffnen, es tat sich jedoch nichts.
is vor kurzem konnte ich .zip dateinen noch problemlos öffnen bzw. entpacken.
Wo finde ich denn auf dem mac das programm mit dem ich .zip dateien öffnen kann denn wenn ich rechtsklich -> öffnen mit klicke steht da BOMArchivehepler als standart programm und ich weiss ich welches ich dann von den anderen programmen nehmen soll.
Oder kann es vllt sein das ich den ort in den die dateien entpackt werden ausversehen geändert habe?
Naja würde mich freuen wen mir da einer weiterhelfen könnte :)
 
Ich verwende StuffIt Expander, das hat sich eig. immer bewährt.
 
Nimm den StuffIt Expander, hab noch kein vergleichbar gutes Tool gefunden!
 
Zurück
Oben Unten