Probleme mit ZDF Mediathek unter Big Sur 11.6

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,

seit dem letzten Update auf Big Sur 11.6 lassen sich - jedenfalls auf meinem MacBook - Beiträge in der ZDF Mediathek mit Safari nicht mehr abspielen. Der Ton läuft, es ist jedoch nur ein Standbild zu sehen. Live-TV in der ZDF Mediathek funktioniert.

In anderen Mediatheken, z. B. ARD, tritt der Effekt nicht auf. Es scheint also an der Programmierung der ZDF Mediathek im Zusammenspiel mit der neuesten Big Sur-Version zu liegen.

Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen? Wenn das kein Einzelfall ist würde ich mal Kontakt mit dem ZDF aufnehmen.

Danke für sachdienliche Hinweise,

macurb
 
Bei mir ist das auch so (11.6; Safari 15.0).
 
Dürfte an den allgemeinen Probleme mit Safari 15 liegen. Abwarten und/oder anderen Browser nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Dann warte ich mal. Bedankt.
 
Bei mir (seit heute Safari 15) läuft alles wunderbar in der ZDF Mediathek … hmmm …

Und natürlich Big 11.6
 
Zurück
Oben Unten