Probleme mit Youtube

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Youtube, und ich weiß nicht, wie es entstanden ist noch wie ich es lösen kann.

Folgendes zeigt sich: Ich sehe mir einen Film aus Youtube an. Ich beende den Film und sehe wieder die Übersicht mit den vielen "Filmfenstern", aber der Ton des vorigen Film läuft weiter. Zur Zeit muss ich aus Youtube aussteigen und wieder einsteigen. Dann sehe ich wieder das Fenster, und der Ton des vorigen Films ist weg.

Ich weiß nicht, wie das entstanden ist. Ich habe – jedenfalls bewusst – keine Einstellung geändert. Wer weiß Bescheid und kann helfen?

Alberto
 
Verdammt, das hab ich vergessen anzugeben: iMac Retina mit El Capitan 10.11.6. Das Problem ist neu, erst seit etwa 8 Tagen macht er das.

Alberto
 
Ich habe einen ähnlichen Fehler, evtl. hängt das ja zusammen. Wenn ich ein Video aufrufe und dann mit einer Geste zurück zur vorherigen Seite wechsle, läuft der Ton weiter.

Evtl. ist es ein fehlerhaftes Feature. In der App kann man ja auch innerhalb YouTube navigieren und das Video läuft weiter. - Vielleicht war das auch für den Desktop geplant und nun ein Bug. Gab ja kürzlich ein Redesign.
 
Zurück
Oben Unten