Probleme mit Yahoo-Mail

T

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Guten Tag,

ich habe mit meinem iPhone seit gestern das Problem, das ich über meinen Yahoo-Mail-Account keine Mails mehr verschicken kann. Das hat aber die ersten Tage mit dem iPhone und dem Account problemlos funktioniert:confused: !!
Leider habe ich auch keine Möglichkeit irgendwie auf die Server-Einstellungen zuzugreifen ! Oder ?

Hat denn jemand ein ähnliches Problem, und am besten eine Lösung ?

Danke
 
Guten Tag,

ich habe mit meinem iPhone seit gestern das Problem, das ich über meinen Yahoo-Mail-Account keine Mails mehr verschicken kann. Das hat aber die ersten Tage mit dem iPhone und dem Account problemlos funktioniert:confused: !!
Leider habe ich auch keine Möglichkeit irgendwie auf die Server-Einstellungen zuzugreifen ! Oder ?

Hat denn jemand ein ähnliches Problem, und am besten eine Lösung ?

Danke

Habe es gerade kurz getestet. Bei mir geht es. Liegt also nicht an Yahoo...

Urkman
 
Über den Web-Zugang kann ich auch Mails schicken, nur eben nicht über das iPhone ???:(
 
Über den Web-Zugang kann ich auch Mails schicken, nur eben nicht über das iPhone ???:(

Genau das habe ich ja auch gemacht.
Was hast du denn genau für Einstellungen unter "Erweitert"?

Urkman
 
Unter "Erweitert" habe ich auf dem iPhone nur die Möglichkeit das Postfach-Verhalten anzupassen, eine Einstellung für gelöschte Mails, und die Aktivierung für Push-Mail!!

Oder waren die Einstellungen über den Web-Account gemeint ?

Kann das daran liegen, dass ich ne Mail über meinen Web-Account geschickt habe ?
 
Alles klar, Problem hat sich "erledigt" !!

Habe den Account gelöscht, neu angelegt, Handy neu gebootet und siehe da es läuft :eek: !!

Diese Thema kann also geschlossen/gelöscht werden !!

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten