Probleme mit XLR8 MACh G3 Speed Karte

c.niel

c.niel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bin gerade dabei einen alten 7600 aufzurüsten, in meinem Fundus habe ich noch eine XLR8 MACh G3 Speed Karte, leider habe ich keine Anleitung/Treiber mehr dazu.
Der PM startet wenn ich die Karte einsetze, stürzt dann aber ab sobald ich einen klick mache. Die Karte hat eine Menge Dip-Schalter, eventuell muß ich die anders setzen, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Google half mir nicht weiter, da habe ich kein Handbuch gefunden.

Es handelt sich um einen
PM 7600/120
186MB RAM
2Gb Festplatte
 
was für eine karte ist es genau? ist es eine wo man einen ZIF prozesso reinstecken kann? so eine hab ich auch. kann dir ein handbuch schicken... hast du die treiber für die karte? mit den dip schaltern stellst du den cpu/bustakt ein. wird wahrscheinlich zu hoch für deien rechner eingestellt sein.
 
Ich habe die Karte jetzt leider nicht zur Hand, glaube aber es ist keine mit ZIF Sockel, Treiber und Handbuch dafür habe ich leider nicht mehr!
 
hmmm...
ok.
die dip schalter sollten aber trotzdem den bus/cpu takt einstellen. ich hab aber eine treiber cd von xlr8 (da sind alle treiber, von allen xlr8 upgrades drauf) könnt dir also handbuch und treiber schicken... schreib doch nochmal, wenn du die karte genau identifiziert hast.
 
Zurück
Oben Unten