Probleme mit Xilisoft MP4 Converter !

Tine11

Tine11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich einige Filme in .wmv habe und ich die Filme auch am iphone haben möchte suchte ich nach einem Programm das .wmv in .mp4 umwandelt. Ich habe mir deshalb Xilisoft MP4 Converter gekauft. Leider funktioniert das leider überhaupt nicht. Weiß jetzt nicht ob der das wirklich nicht kann oder ob ich etwas falsch mache. Hat jemand von euch mit diesem Programm schon mal .wmv in mp4 umgewandelt?? Und wenn ja, welche Einstellungen muß ich da machen?

Viele Grüße Tine
 
Danke für die schnelle Antwort, aber mich würde jetzt eigentlich interessieren ob mein Programm das nicht kann oder ob es an mir liegt (Bedienungsfehler). Das Programm hat mich 25 Euro gekostet, möchte nicht gleich wieder was anderes laden.

Gruß Tine
 
Laut Infoblatt soll der Xilisoft MP4 Converter wmv verarbeiten können.

Lies mal die Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch gedacht. Wo gibt's da eine Bedienungsanleitung? Muß ich da googeln?
 
ist das wmv mit drm?
spielt flip4mac das denn ab in quicktime?
 
Zurück
Oben Unten