probleme mit www.apple.com/trailers/

mindbreaker1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hi Leute.

Ich hab folgendes Problem:

Trailer von der oben genannten Seite kann ich nicht mehr wiedergeben.
So das Quicktime Plugin ist vorhanden und funktioniert auch auf anderen Seiten ohne Probleme. Wähle ich einen Trailer von der apple Seite startet das Plugin zwar jedoch kann ich den Trailer nicht starten.
Hab schon die small Version genommen jedoch kein Erfolg.
Seltsam ist hier das die Funktion zum Speichern des Trailers zur Verfügung steht, welche eigendlich erst immer nach dem vollständigen Download frei geschaltet sind.
Das Problem ist das der Download gar nicht startet.

hier z.B. funktioniert alles wunderbar:
http://www.concorde-film.de/trailer_0268/quick.htm
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Browser?

Gruß

dejes
 
MBP / Safari3 => funzt

Aber bei der Groesse bekommt man ja schlechte Augen ;) Ich schau mir das immer in 720p an :)
 
funktionieren bei euch beide Beispielinks?
 
Hier laufen sie mit Safari Beta und Firefox.
 
Zurück
Oben Unten