probleme mit www.apple.com/trailers/

mindbreaker1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
104
Hi Leute.

Ich hab folgendes Problem:

Trailer von der oben genannten Seite kann ich nicht mehr wiedergeben.
So das Quicktime Plugin ist vorhanden und funktioniert auch auf anderen Seiten ohne Probleme. Wähle ich einen Trailer von der apple Seite startet das Plugin zwar jedoch kann ich den Trailer nicht starten.
Hab schon die small Version genommen jedoch kein Erfolg.
Seltsam ist hier das die Funktion zum Speichern des Trailers zur Verfügung steht, welche eigendlich erst immer nach dem vollständigen Download frei geschaltet sind.
Das Problem ist das der Download gar nicht startet.

hier z.B. funktioniert alles wunderbar:
http://www.concorde-film.de/trailer_0268/quick.htm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
MBP / Safari3 => funzt

Aber bei der Groesse bekommt man ja schlechte Augen ;) Ich schau mir das immer in 720p an :)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.161
Hier laufen sie mit Safari Beta und Firefox.
 
Oben