Probleme mit World of Warcraft unter Mac OSX 10.4.3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Roddick, 21.01.2006.

  1. Roddick

    Roddick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Mac, der Version 10.4.3 hat, World of Warcraft installiert, habe jedoch erst die älteste Version von WoW und muss daher abpatchen. Wenn ich das Spiel starte, erscheint zwar der Log-in- bildschirm, doch wenn ich versuche mit einzuloggen beendet sich das Spiel bei dem Punkt
    "Authentifizierung" von selbst.
    Woher bekomme ich einen aktuellen Patch für Mac? Kann über den normalen Blizzard.patch ja leider nicht abdaten, da ich mich nicht einloggen kann..
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnte.
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Americanbud

    Americanbud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hier bekommst Du alle aktuellen Patches (und dass auch noch schneller als über die lahmen Blizzard-Server):

    http://www.ncc-berlin.de/

    Bye,
    Bud
     
  3. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Blizzard nix Server da über Torrent die Patches "verteilt" werden.
     
  4. stelzbock

    stelzbock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sind das denn Patches für den Mac? Steht nichts dabei...
     
  5. stelzbock

    stelzbock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht würde ich sagen, sind alles .exe Datein...

    Gibt es eine Möglichkeit die Patches für den Mac woanders runterzuladen?

    Und gleich noch eine andere Frage:
    Ich habe gehört, dass man, obwohl man eine deutsche Version hat, die Möglichkeit hat eine englischsprachige Version zu installieren und diese dann mit den englischen Patches aktualisieren kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
    Mich nerven die deutschen Texte inzwischen schon etwas, die Namen sind einfach dumm... :)

    Ich habe auch gehört, dass man mit der englischen Version dann Probleme mit den Channels bekommt, stimmt das auch und kann man was dagegen machen?
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    Du müsstest dich eigentlich normal einloggen können - worin liegt denn da das problem? Ich meine - hast du eine Erklärung, WARUM das Spiel beim einloggen crasht?

    evtl. preferences löschen
    oder im WoW Order die WTF und WDB Ordner löschen.
     
  7. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Unter deinen Account - Daten auf der WoW Homepage gibt es einen Link, wo du das englische Sprachpaket runterladen kannst.

    Stimmt. Man join nicht die andersprachigen Channel bzw. man kann sie nicht joinen. Blizzard arbeitet an einer Lösung dafür.
     
  8. stelzbock

    stelzbock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Hilfe...
     
  9. Roddick

    Roddick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht- leider.
    Habe beim gleichen router das spiel auf einem windows pc installiert, dort läuft es. Weiterhin besteht mein problem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit World
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    811
  2. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.484
  3. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    783
  4. peters001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
  5. philine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.285

Diese Seite empfehlen