Probleme mit Word

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe auf meinem Rechner News Gothic Std in der Schriftsammlung neu installiert. Wenn ich Word öffne kommt die Meldung Schrift fehlerhaft und sie wird entfernt.

Aber da die Schrift zur der Coporate gehört. Muss ich sie benutzten in Word.

Die Endung der schriftdatein ist .otf

?
 
Du kannst mit der Schriftsammlung.app unter Programme die Schrift überprüfen.

trinix
 
Erstmal danke für die Hilfe.

Leider bringt mich das nicht weiter. Nachdem Überprüfung stellt sich heraus, dass alles vollkommen in Ordnung ist mit der Schrift.
 
OK, dann sollte es an Word liegen.
Entferne die Schrift noch einmal und lösche den Office Fontcache (~/Library/Preferences/Microsoft). Es darf KEINE Officeanwendung laufen.
Anschließend abmelden > anmelden und die Schrift wieder neu installieren.

trinix
 
Zurück
Oben Unten