Probleme mit Word 2001

M

MarkyRamone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe zum wiederholten Male Probleme mit einzelnen Rubriken im Word 2001. Urplötzlich kann ich einzelne Rubriken nicht mehr anwählen -> die Rubrik ist zwar markiert, die Menüleiste mit den Unterrubriken öffnet sich aber nicht: Unter EXTRAS möchte ich zum Beispiel "Wörter zählen", doch das klappt nicht. Einfügen, Format, Extras, Tabelle, Fenster, Arbeit: Überall das gleiche! Und unter Ansicht erscheint nur ein winziges graues Quadrat, wenn ich "Formatierungsplatte" anwähle. Wenn ich darauf klicke, verschwindet es...

Die Neuinstallation des Programms und ein Update haben nicht geholfen.

Ich hatte das Problem schon auf meinem G3. Mit dem G4 und Mac OS 10.2.6. klappte zunächst alles wieder wunderbar – seit gestern habe ich wieder das alte Problem.

WER KANN MIR HELFEN?

Marky
 
Zurück
Oben Unten