Probleme mit "Windows" Dienst

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meinen File Server für meine Arbeitsgruppe zu konfigurieren. Da wir hier leider neben den Macs noch ein paar PC zur Gerätesteuerung haben und ich möchte das man sich von denen auf dem Server einloggen kann um Daten direkt ins Home zu sichern muss der Windows Dienst aktiviert sein.

    Problem ist jetzt folgendes. Ich wollte den Server als eigenständigen Windows Server konfigurieren. Jedoch gibt er mir jedesmall wenn ich sichern will, die Fehlermeldung das ich min. eine Authetifizierungsmethode wählen muss. Jedoch habe nirgends die Möglichkeit ne auth. auszuwählen...

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Über das Konsolentool bin ich noch nicht so schlau geworden, leider.

    Gruss
    Schatti
     
    Schattenmantel, 27.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Windows Dienst
  1. netrix13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    pc-bastler
    28.12.2016
  2. Arthur Bonino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    oneOeight
    01.09.2016
  3. adi2203
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    670
    adi2203
    12.06.2015
  4. reilly
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.444
    reilly
    22.03.2015
  5. hard2handle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    863
    falkgottschalk
    28.03.2014