Probleme mit Wiedergabe einer CD in "Musik" - Autorisierung

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
389
Hallo !

macOs Catalina, 10.15.6
Musik Version 1.0.6.10

Habe da eine Cd eines Interpreten schon ewig in der Musikdatenbank (irgendwann mal über CD eingelesen; also keine gekauften Titel)

Heute wollte ich das hören und bekomme eine Meldung dass der Rechner erst autorisiert werden muss, damit die Lieder wiedergegeben
werden können.

Wenn ich dann autorisiert habe kommt die Meldung das 1 von 5 Geräten autorisiert wurde.

Die Wiedergabe funktioniert aber immer noch nicht und die Autorisierung wird verlangt.

Gibts dazu eine Lösung ?

Vielen Dank
 
Greenshot 2020-08-15 19.22.00.png
 
iTunes->Account->diesen Rechner autorisieren
 
Zurück
Oben Unten