Probleme mit Wi-Fi unter windows

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Illithion, 09.03.2008.

  1. Illithion

    Illithion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Ich habe per bootcamp windows auf meine Intel Macbook installiert. Wie bekomme ich nun hin, dass ich über des Wi-fi adapter der im Macbook eingebaut ist internet empfange. Ich stelle mich irgendwie ein bisschen zu doof an glaube ich:confused::hamma:
     
  2. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Wieso gleich zwei mal die selbe Frage? Hast Du auch alle nötigen Treiber für Bootcamp installiert?
     
  3. Illithion

    Illithion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Nein habe ich nochnicht. Habe meine Leopard CD nicht hier...

    welche bräuchte ich denn?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.