Probleme mit Wi-Fi unter windows

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Illithion, 09.03.2008.

  1. Illithion

    Illithion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Ich habe per bootcamp windows auf meine Intel Macbook installiert. Wie bekomme ich nun hin, dass ich über des Wi-fi adapter der im Macbook eingebaut ist internet empfange. Ich stelle mich irgendwie ein bisschen zu doof an glaube ich:confused::hamma:
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Wieso gleich zwei mal die selbe Frage? Hast Du auch alle nötigen Treiber für Bootcamp installiert?
     
  3. Illithion

    Illithion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Nein habe ich nochnicht. Habe meine Leopard CD nicht hier...

    welche bräuchte ich denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen