Probleme mit Web'n'Walk Stick II

M

macbrinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich war mit meinem MacBook unterwegs und habe versucht mich mit meinem Stick unterwegs einzuwählen.
Dies lief nicht, also war die Überlegung T-Mobile Software zu löschen und Neuinstallieren.
Mit Appzapper alles gelöscht, Stick abgezogen und wieder eingesteckt.

Allerdings öffnet sich nun der Stick nicht mehr, bzw. ich bekomm ich net mehr angebot irgend etwas zu installieren.
Kann es sein das ich das Installationsprogramm vom Stick gelöscht habe mit AppZapper?
Oder was kann ich falsch gemacht haben?
Helft mir! Ich bin total verzweifelt!!!
 
Hat keiner eine Idee was ich nun machen soll?
 
ja hast du bestimmt weil auf dem stick befand sich das setup...lads dir neu google hilft.
 
Ja, aber dann bekomm ich das ja nicht mehr drauf (-_-)

Außerdem kann das doch nicht sein, dass man das so einfach löschen kann oder?
 
der stick ist wie ein normal usb stick dort drin ist eine datei setup.exe die du installiliern musst...also unter arbeitsplatz stick öffnen und setup.exe drauf tun.
 
Der Stick ist doch auch nur Hardware, auf die es Garantie gibt. Geh doch einfach in den Laden und sage denen, dass der nicht funktioniert (kannst Du ja sogar vorführen). Und dann sollte man den einfach austauschen. Das ist doch bestimmt auch nur - rein materiell gesehen - ein Centartikel.
 
Zurück
Oben Unten