Probleme mit Webcam

N

norachuck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ein paar Wochen ein MacBook Air gekauft.
bin auch super happy damit aber die webcam spinnt. anfangs war noch alles in Ordnung aber dann
nahm sie plötzlich nur noch komische Bilder auf. die Bilder sehen so aus als wäre eine art Effekt darauf angewendet
worden oder die Kontrast Einstellungen oder so verändert worden. Total komisch!
Ich hab keine Ahnung woran das liegt und wie ich zum Beispiel Einstellungen der Kamera ändern kann
oder die Ursache des Problems lösen könnte.
Habe schon sämtliche Foren durchsucht und keinen User mit dem gleichen Problem entdeckt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
In welchen Programm tritt das den auf? Lad ein Bild mal hoch und ändere doch mal die Überschrift.
 
sowohl bei photo booth als auch bei skype und face time :/
wie lad ich hier ein Bild hoch?
 
hi , habe mir auch das Air gekauft , hatte heute 1 Stunde Hotline von Apple hinter mir , keine Chance . Die Webcam ist tot bei Facetime und Photobooth.
Die HArdware sollte in den Systemeinstellungen unter USB angezeigt werden was bei mir nicht funzt .

Bin Einsteiger bei MAC und schon enttäuscht das die QS solche Fehler nicht rausfiltert vor Kunde . Wollte ein Plug and Play ohne Zicken.

Aber scheinbar kann man für Geld überhaupt keine Qualität mehr erhalten. Soll jetzt zum Händler zurück .
Heisst Datensicherung ,plattmachen einen neuen holen und wieder von vorne anfangen.

Wollte ich mir eigentlich nicht antun aber was habe ich für eine Chance ?
 
@fanjo,
willkommen im Forum.
Danke dafür, demnächst komplette Sätze zu schreiben, Twitter ist woanders, nicht hier.
Zur Datensicherung:
musst Du doch sowieso machen, Stichwort Backup, also kein zusätzlicher Aufwand.
Und so viele Daten gehen doch aufs Air eh nicht drauf, ich hab schließlich auch eins.
Außerdem - so selten wie übers Air gemeckert wird, scheinen die Dinger ja ganz ordentlich zu funktionieren, warum dann so blöde Sprüche wie "für Geld keine Qualität..."
Wenn Du in dem Ton mit der Hotline gesprochen hast, wundert es mich nicht dass Du nach einer Stunde "keine Chance" hattest.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten