Probleme mit Watchever

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.991
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

seit rund einem Jahr habe ich ein Problem mit Watchever. Fast jedes Mal, wennn ich etwas abspielen will, heisst es: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter nochmal."
Normalerweise schaue ich nicht viel. Jetzt habe ich eine Serie begonnen. Bei jeder Episode brauche ich mind. zehn Anlaeufe bis etwas auf dem Schirm erscheint.

Nach ein wenig Google scheint es mit Silverlight zu tun zu haben (oder auch nicht?). Jedenfalls habe ich Silverlight inkl. aller Prefs vom System geschmissen und neu installiert. Das hat aber nicht geholfen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke

SysInfo: nMP, El Capitan aktuell, Safari und Firefox aktuell.
 
Jo, habe nach diesem Post eine Mail bekommen von Watchever, dass der Dienst Ende des Jahres eingestellt wird. Damit ist das Thema durch. Danke.
 
Hab ich mich schon länger gefragt, wie die überleben können...Netflix und amazon sind einfach zu groß!
 
Zurück
Oben Unten