Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit VPN/ Uni-Netz in Münster

  1. mister_L

    mister_L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich habe noch eine Frage zum Uni-Netz in Münster:

    Die Einwahl ist gar kein Problem und auch das Surfen etc. funktioniert mit Einschränkungen sehr gut. Die Einschränkungen nerven aber ein wenig. Habt Ihr auch Probleme bestimmte Seiten zu öffnen ? Die meisten Standardseiten werden ohne Probleme angezeigt, sogar Edonkey etc. funktionieren einwandfrei, aber auf manche Webseiten erhalte ich einfach keinen Zugriff. Interessanterweise z.Bsp. auch Seiten der Uni Münster.
    (https://user.uni-muenster.de/index.html#passwd) oder auch solche wie z.Bsp. die des Eichborn-Verlages....

    Habt Ihr ähnliche Probleme oder schon einmal davon gehört?
    Ich wähle mich mit dem VPN Uni- Münster Script ein.
     
    mister_L, 15.10.2004
  2. mister_L

    mister_L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    hat sich schon erledigt....

    ich wähle mich jetzt über eine manuell erstellte verbindung ein (panther vpn-client) und es läüft besser....
     
    mister_L, 16.10.2004
  3. mami

    mamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    welchen einstellung ahst du denn in panther alle eingebgen, damit du ne vpn bekommst. ich geh immer über den cisco client rein und hab eig keine problme.
     
    mami, 27.09.2007
Die Seite wird geladen...