Probleme mit Vista UPGADE

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Intel iMac Core Duo, 10.4.9, Parallels Built 3186.
Jetzt installiere ich Windows XP ohne Probleme, möchte aber Windows Vista Ultimate UPGRADE darüberinstallieren.

DVD startet auch, meldet aber, dass mein PC also mein Mac nicht ACPI kompatibel sei.

Wie gehe ich denn nun vor?

Gruß

Martin
 
Kann mir keiner helfen?
 
Hi,

also, wichtig,
Du mußt Bootcamp auf Version 1.2 updaten, einschl. der TreiberCD. Das neue Bootcamb -und nur das Neue- unterstützt wohl Vista 32 Bit - und nur 32 Bit.

Wenn es dann drauf ist, das neue Bootcamb, sollte Vista auch draufgehen.

Gruss
 
Also bekomme ich die Vista Upgrade DVD nicht auf eine XP Parallels Installation?
 
Wie hast du es denn versucht zu installieren?
Hab keine Ahnung von Vista Upgrade.
Aber vielleicht geht das ja auf 2 Wegen, einmal XP starten und dann die DVD einlegen
und starten und vielleicht auch direkt von DVD starten.
Ansonsten vielleicht mal die Parallel Tools deinstallieren und dann noch mal versuchen.
Sind aber alles Vermutungen.
Hab Vista in Parallels aber am laufen. Allerdings kein Upgrade.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass man keine Updates so einfach drauf kriegt - aber das bei Unimall ist schon "interessant"... hat das wer?
 
Hast du im Parallels VM Menü denn "prepare windows Vista upgrade" ausgewählt?
 
Zurück
Oben Unten