Probleme mit Virtue 0.51r76M

  1. plato

    plato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal das Programm Virtue testen. Ich habe schnell mitbekommen, dass das Original nicht unter Tiger läuft, und daher die aktuellste Version von Virtue for Tiger genommen. Wenn ich Virtue jetzt starte, passiert nichts. Der Prozess ist aber gestartet. Ich kann nicht mit den bekannten Tastenkürzeln switchen und sehe auch keine Optionen oben rechts.

    Hatte schon jemand dieses Problem?

    Danke,
    Ciao
     
    plato, 17.01.2006
  2. Chriss

    ChrissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    gehe mal bitte über die Forumssuche, da haben einige von Problemen berichtet - bei sehr vielen aber funktioniert es wunderbar
    Unabhängig davon ist es hilfreich, wenn Du Angaben zu Deiner Hard- und Softwarekonfiguration machst (Signatur u./o. Profil u./o. hier), sonst ist es ein mühsames Stochern im Nebel ...
     
    Chriss, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Virtue 51r76M
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    455
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.155
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  5. mac_hh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    749