Probleme mit VideoChat bei IChat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ChrisLeh, 26.11.2006.

  1. ChrisLeh

    ChrisLeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe as richtige Unterforum getroffen zu haben.

    Ich habe derzeit ständig Probleme mit dem Videochat bei IChat. Ich versuch die Verbindung aufzubauen und nach kurzer Zeit erscheint immer eine Fehlermeldung. Es hat schon funktioniert (auch mit bis zu 3 Usern), aber im moment geht es fast nie.

    Wie sind Eure Erfahrungswerte?

    Ich muss noch ergänzen: Ich melde mich bei IChat immer mit meinem ICQ-Kennwort an! Was ist mit der Bandbreite, habe DSL 2000. Müsste doch reichen, oder?

    Danke im voraus!

    P.S.: Ich habe ein MacBook mit 2 GB RAM
     
  2. razorcut

    razorcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Bei iChat habe ich es nun auch aufgegeben, eine Verbindung herzustellen.

    Hab n MBook und n iMac, egal mit welchem ich mich anmelde, nach 3 Sekunden meldet sich das Ding wieder ab. Egal ob ich zu Hause bin oder unterwegs.
    Ich bekomme die Software nicht zum laufen.
    Habe verschiedene User im .mac angemeldet und keines funzt.

    Ich nutze nun skype, das lübbt.

    Zu Leopard werde ich das wieder versuchen.

    Gruss razorcut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen