Probleme mit VideoChat bei IChat

C

ChrisLeh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe as richtige Unterforum getroffen zu haben.

Ich habe derzeit ständig Probleme mit dem Videochat bei IChat. Ich versuch die Verbindung aufzubauen und nach kurzer Zeit erscheint immer eine Fehlermeldung. Es hat schon funktioniert (auch mit bis zu 3 Usern), aber im moment geht es fast nie.

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Ich muss noch ergänzen: Ich melde mich bei IChat immer mit meinem ICQ-Kennwort an! Was ist mit der Bandbreite, habe DSL 2000. Müsste doch reichen, oder?

Danke im voraus!

P.S.: Ich habe ein MacBook mit 2 GB RAM
 
Bei iChat habe ich es nun auch aufgegeben, eine Verbindung herzustellen.

Hab n MBook und n iMac, egal mit welchem ich mich anmelde, nach 3 Sekunden meldet sich das Ding wieder ab. Egal ob ich zu Hause bin oder unterwegs.
Ich bekomme die Software nicht zum laufen.
Habe verschiedene User im .mac angemeldet und keines funzt.

Ich nutze nun skype, das lübbt.

Zu Leopard werde ich das wieder versuchen.

Gruss razorcut
 
Zurück
Oben Unten