Probleme mit Verschluss MacBookPro

Ich muss bei meinem auch sehr weit reindrücken, damit es aufspringt. Nervig, aber immerhin noch besser, als wenn es mir unbeabsichtig aufgehen würde.
Man kann sich über vieles beim MBP aufregen (Fiepen z.b.), aber das geht nun auch zu weit, meiner Meinung nach.
 
So lange mein MBP noch fiept und trötet, bin ich mit meinem Verschluss noch zufrieden. Alles der Reihe nach ;)
 
ja, threadtitel war ein wenig zu hart ausgedrückt ... hatte grad eine lustige phase, da dachte ich nicht daran dass schl*essm*skel ein wenig sch*iße klingt :)

irgendwer hat mich nicht ganz verstanden: powerbook-verschluss fand ich super, MBP verschluss nicht.
obwohl der PB-verschluss nach kurzem antippen öffnete hab ich das ding in den 3 jahren, die ich es hatte, kein einziges mal unabsichtlich geöffnet.
weniger "federweg" aber mehr widerstand waren ganz okay.

ich muss beim MBP auch fast schon mit dem fingernagel reindrücken, bis das ding aufgeht.
und nachdem da ein ziemlich langer weg zurückzulegen ist, hab ich angst dass wenn ich einmal ein bisschen flotter da reindrück, der knopf sich innen verkantet und kaputtgeht.

möglich dass ich mir das nur einbilde, und der knopf eine gute führung hat und sich nicht querstellen kann.
aber gefühlsmässig hab ich jedesmal bauchweh beim aufmachen :(
vor allem, weil wenn man mit dem nagel den knopf nicht GENAU in der mitte antippt, der knopf nach unten ein wenig "wegknickt".
 
Zurück
Oben Unten