Probleme mit Verschluss MacBookPro

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
ich weiß nicht, welcher hirni auf die idee gekommen ist, den bescheuerten iBook deckelverschluß in die MBPs einzubauen, aber dieser gehört meiner meinung nach an seinem schließmuskel aufgehängt !

ich liebe mein MBP, ich habe viel freude damit, aber JEDES MAL wenn ich den deckel öffne muss ich fluchen.

ich habe bereits mehrere leute kennengelernt, die den button so vermurkst haben, dass das ding nicht mehr schloss (also, das waren iBook user).
und ich denk mir auch jedesmal, dass in sehr naher zukunft mein knopfi einfach nicht mehr raus will.

ich muss das ding unglaublich weit reindrücken, wie bei den alten iBooks eben.

bin ich der einzige der hier mit dem ding nicht zurechtkommt?
ich war echt begeistert vom 15er titan powerbook. und jetzt das hier :(
 
Klar ist es nicht die ultimative Lösung, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht...
 
Hm, mein PB G4 bleibt garnicht erst zu, wenn ich es zuklappe, auch doof...
 
Ich finde "hassen" sollte man schon mal nichts und niemanden. Meine Meinung. ;)
 
Ich hasse schlechte Thread-Titel...
 
Stimmt, es ist wirklich nervig. Ich muss 2-3 mal drücken, damit sich mein MBP überhaupt öffnet.
 
Wie sieht das denn aus? Ist das kein magnetischer Verschluss?
 
Der Verschluss vom iBook ist doch gut! Hatte damit noch nie Probleme.
 
Hotze schrieb:
Ich hasse schlechte Thread-Titel...
:upten:

Abgesehen davon drücke ich mein Notebook nicht jedem Dahergelaufenen in die Hand.
Schon mal Vorführgeräte in Elektronikläden gesehen? :rolleyes:
 
der schluss sieht zwar schön aus, ist aber von der funktion nicht gelungen.. ich muss auch sehr sehr weit reindrücken, fast schon mit dem fingernagel bis es aufspringt.. passt irgendwie nicht zu dem edlen gerät. mir geht es genauso!
 
Also, ich habe ein iBook und bin mit meinem Verschluß sehr zufrieden... :D
Auch mein Bruder ist mit seinem PowerBook Verschluß sehr zufrieden und hat sich bis jetzt noch nie abfällig über eben jenen geäußert.
 
Ist mir schleierhaft, daß man damit Probleme haben kann, vielleicht ist da was verbogen? Bei mir war und ist alles in bester Ordnung.
LG
 
montblanc25 schrieb:
Ist mir schleierhaft, daß man damit Probleme haben kann, vielleicht ist da was verbogen? Bei mir war und ist alles in bester Ordnung.
LG

Das sehe ich genauso!
 
ich finde es schade, das der Zwischenraum so eng ist, das kein schonbezug mehr zwischen monitor und tastatur passt.
der Verschluß funktiert sonst okay.
Traurig finde ich auch, das man den Monitor nicht mehr wie bei titanium komplett nach hinten kippen kann...
 
Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe "mores" gefragt, ob ein sinnvoller Threadtitel nicht hilfreicher wäre. Er hat zugestimmt und ich habe ihn geändert.

Danke @mores
 
Also ich habe noch keine Probleme damit gehabt. Funktioniert ja eh alles!
 
Probleme? Einmal kurz draufdrücken und es geht einen Spalt auf wie die Motorhaube bei einem Auto... :D

Ist wohl etwas nicht in Ordnung mit deinem Verschluss...
 
gut das die neuen macbooks nen magneten haben :) :) hoffen wir mal das der auch hält :) bin jedenfalls schon sehr gespannt
 
Bei meinem 1 Jahr alten 12" BP ist der Verschluss auch so weit ausgeleiert, dass er zu 90% nicht mehr zuhält wenn ich das Book schließe! mit viel Gefühl und Glück rastet das Display ein, aber meistens eben nimmer! Von daher denke ich dass die neuen magnetsichen Verschlüsse in Sachen Design und Funktionalität der richtige Schritt sind!
 
Zurück
Oben Unten