probleme mit usb tastatur an G3

mim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit meinem G3 beige/266Mhz fogendes Problem:
Die alten Tastaturen gingen nicht mehr so richtig, da habe ich mir sowohl für meinen G4 MP 1Ghz als auch für den alten G3 jeweils eine neue Apple USB Tastatur gekauft. G4 natürlich alles in Ordnung - aber G3 über USB-PCI-Karte (MacAlly) bekomme ich keine deutsche Tastaturbelegung (qwertz - üäö), nur englisch.
Vielleicht kann mir ja einer helfen oder den Supertip geben.

G3: Mac OS 9.2.1 - 512 MB Ram - 60 GB HD - 2 Monitore - und für Notfälle noch alte ADB-Tastatur und Maus

Vielen Dank im vorraus
 
Das Problem ist bereits bekannt. Es gibt derzeit keine Lösung von Apple. Im Internet gibts aber Hacks, womit du den Treiber umschreiben kannst. (http://www.google.de)
 
Äääh - mit "www.google.de" ist mir leider nicht so viel geholfen.
Suchen - stundenlanges Suchen wollte ich eigentlich vermeiden, deswegen bin ja hier. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten