Probleme mit USB-Stick -->Neuformatierung?

S

staderns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
zugegeben, ich bin kein Steve Jobs,
darum bitte ich Euch Profis hier um Hilfe:

Ich habe einen Datenstick, 512 MB, Joy Fly, der bislang ganz gut funktioniert hat.
Plötzlich geht nix mehr.
Ich kann zwar Daten rauf speichern, aber wenn ich sie wieder öffnen möchte sagt mir mein Mac, -aber auch jeder PC - dass diese Datei nicht zu öffnen geht, da beschädigt.

Weiters stelle ich fest, dass auf dem Stick, obwohl ich ihn mittlerweile komplett geleert habe, insgesamt 495MB Kapazität, jedoch nur 367MB frei hätte.
Aus meiner Sicht ist er aber leer !?!?


Langer Rede kurzer Sinn: Was ist zu tun damit das Ding wieder das tut was es tun soll, nämlich gespeicherte Daten richtig wieder abspielen zu lassen?
Vermutlich gehört das Ding neu formatiert, ich habe aber keine Ahnung wie man das macht.
Bitte um Eure Hilfe
Ernst
 
1) Speicher wird erst freigegeben, wenn du, solange der Stick in OS X "hängt", den Papierkorb löschst.

2) Ich würde neuformatieren (nicht öffenbare Dateien)
 
Zurück
Oben Unten