Probleme mit USB- Port

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Huhu,
hab da ein kleines Problem mit dem USB- Port meines Ibook G4. Habe mir gerade neue kleine Lautsprecher gekauft (Logitech v20), die über USB mit Strom versorgt werden. Problem ist nun folgendes: wenn ich die Lautsprecher an den USB stecke, NACHDEM ich das Ibook angemacht habe, bekommen die Lautsprecher anscheinend mehr Saft, zumindest ist die Grundlautstärle höher und das Bassvolumen kräftiger. Wenn ich hingegen die Lautsprecher schon am Ibook dranhabe, bevor ich es anmache, so ist die Gesamtleistung der Lautsprecher schwächer und der Bass schwächer (der Unterschied mit dem Bass ist so hoch, dass sich dass auch nicht mittels Itunes- Equalizer ausgleichen läasst). Jetzt bin ich zwar kein Fan von "fetten Bässen", der klangliche Unterschied ist schon enorm, und nach jedem Neustart die Lautsprecher neu an den USB- Port zu stecken schadet dem Ibook mit Sicherheit auch (selbe Problem tritt auch auf, wenn ich das Ibook aus dem Stanby aufwecke). Was kann ich nun tun, um den vollen Klang der Boxen zu geniessen?

Danke im voraus!!
 
schluchz....

++++++SCHIEB+++++++
...in der Hoffnung, das mein Problem nicht untergeht.... :(
 
Zurück
Oben Unten